Aktuelles

Wir lassen uns immer wieder etwas Neues für Euch einfallen. Schaut
was aktuell bei uns los ist und was es demnächst bei uns geben wird.

3.12.2022

Advent im RAN!

Advent – deine Eltern sind im Vorbereitungsstress und du hast Langeweile? Dann komm zu uns und verbringe einen tollen Adventssamstag im RAN! Wir werden Plätzchen backen, es gibt Punsch und viele weitere weihnachtliche Überraschungen.

Wann: Samstag, den 03.12.22 von 11:00 bis 16:00 Uhr

10.12.2022

Weihnachtskarten-Workshop

In der Weihnachtskartenmacherei gestaltest du mit vielen Materialien und lustigen Ideen tolle Weihnachtskarten. Zu Weihnachten machen wir uns allen gegenseitig
eine Freude – mit einer selbst gemachten Karte schenkst du deinen Freunden und
Familienmitgliedern ein Lächeln.

• Erstelle selbstständig deine eigenen Kartenmotive – gemalt, geklebt und beschriftet
• Nutze viele Materialien um die kreativsten Karten zu machen.

Geeignet für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren.

22.12.2022

Lebendiger Adventskalender

Wir treffen uns (egal bei welchem Wetter!) um 18 Uhr vor den adventlich geschmücktem RAN! und singen gemeinsam Weihnachtslieder und hören eine Geschichte oder ein Gedicht (der vorweihnachtlichen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt).

Bei weihnachtlichem Gebäck und Punsch freuen wir uns auf das gemeinsame Beisammensein, Singen und kurz zur Ruhe kommen in der Adventszeit.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig!

Zu dieser Veranstaltung sind Kinder und Jugendliche aber auch Erwachsene /Eltern eingeladen.